fbpx

Coaching & Fotoworkshops

Zu fotografieren ist der schönste Job der Welt – nicht aber der leichteste. Deshalb helfe ich dir deine eigene gläserne Decke zu durchbrechen! Egal ob es darum geht deinen eigenen Stil zu entwickeln oder professioneller zu arbeiten. Statt Bla Bla gibt es italienischen Espresso in meinem Wohnzimmer und dazu umsetzbare Tipps, Tricks, Kniffe und neue Fähigkeiten. In meinen Coachings & Workshops packen wir dein nächstes großes Ziel an!
Fotoworkshop Geburtsfotografie mit Chiara Doveri,Geburtsfotograf
Fotografie Coaching mit Chiara Doveri, Familienfotograf
In meinen Coachings und Workshops bist du die Bestimmerin. Es gibt keine 0-8-15 vorgefertigten Angebote, weil wir uns wirklich nur mit den Themen beschäftigen, die dich beschäftigen: Das ist das grandiose daran! Meine Coachings sind wie ein maßgeschneidertes Kleid: Es passt wie angegossen zu dir, aber eben auch nur zu dir.
Meine offline Coachings fühlen sich an wie ein lehrreicher Nachmittag mit einer guten Freundin bei tiefsinnigen Gesprächen. Und ganz ehrlich? Irgendwie ist es das auch! Ich empfange dich in meinem Wohnzimmer in Berlin, es gibt guten italienischen Espresso und so viele gute Tipps, neue Fähigkeiten, Einblicke und Fortschritte, wie es dein Herz, dein Gehirn und dein Notizblock zulassen!

Meine Coaching

1-1 Coaching

  • 1-zu-1-Coaching zu Fotografie-Themen deiner Wahl
  • 1 Tag oder 2 Tage 
  • Je nach Wunsch: eher theoretisch und / oder praktisch 
  • Auf Wunsch: inkl. gemeinsames Familienshooting (nur für 2 Tage Coaching) um in der Praxis zu lernen (Model Release incl.)

Egal wo du gerade feststeckst – es ist genau der richtige Ort für dich! In einem ganztägigen persönlichen Coaching, bei mir in meinem Wohnzimmer in Berlin, führe ich dich mit Kompass und Landkarte und mit vielen Insidertipps, raus deinem persönlichen Labyrinth.

Was immer dich gerade als Fotograf/in beschäftigt, hier sprechen wir es an: Sei es, den eigenen Stil zu finden, die eigene Stimme zu entwickeln, den Anfang als Familienfotograf/in zu finden oder Fragen zur Technik. Dein Thema ist an diesem Tag Programm!

Preis auf Anfrage

1-1 Coaching Skype

  • Ortsunabhängig
  • 60 Minuten

Du hast brennende Fragen zur Fotografie, dem Beruf als Familienfotografin, zur Technik oder zum Arbeitsablauf die endlich Antworten verlangen? Mein online stattfindendes Skype Coaching ist ortsunabhängig und ideal für alle, die vor allem theoretischen Input brauchen. Ob zum ungebremsten Fragenstellen, einer Portfolio-Begutachtung oder der Besprechung von Preisen und Marketingstrategie: Was auch immer dir nachts den Schlaf als Fotograf/in raubt, hier klären wir es.

Preis auf Anfrage

Geburtsfotografie Workshop in Berlin

67 und 8 November 2020

Geburtsfotografie Workshop von zwei der führenden deutschen Geburtsfotografinnen.

Geburtsfotografie ist intensiv, einmalig, verlangt einem manchmal wirklich alles ab. Die erfahrenen Geburtsfotografinnen Chiara Doveri und Marcia Fries vermitteln in diesem 2-tägigen hautnahen und sensiblen Workshop wertvolles Wissen. Von der Planung über Chaos und erwartete Situationen in der Realität, über das einfühlsame fotografieren schöner und schwieriger Momente, bis hin zur Postproduktion und Begleitung. Für alle, die ihr Können verbessern oder den Einstieg in die Geburtsfotografie finden wollen, ist das eine einmalige und besondere Gelegenheit. 

Frühbucher bis 1.09.2020: 950,00€ + 16% MwStR 

Normalpreis 1250,00€ + 16% MwStR

 8-9 August 2020, Berlin Ausgebucht! 

10 – 11 Oktober 2020, Berlin Ausgebucht!

7 – 8 November 2020  NOCH FREIE PLÄTZE

 

  • Ethik in der Geburtsfotografie
  • Die eigene künstlerische Sprache finden
  • Technische Herausforderungen
  • Herausforderungen der Rufbereitschaft
  • Bildbearbeitung und Auswahl
  • Marketing, Traumkunden finden
  • Preisgestaltung
  • Politische Arbeit/Öffentlichkeitsarbeitltung
  • Veröffentlichungen

Familienfotografie Workshop in Berlin

Was die Teilnehmerinnen sagen

„Liebe Chiara, Nachdem ich jetzt eine Nacht geschlafen habe und ich den gestrigen Tag nochmal Revue passieren gelassen habe, bin ich immer noch total von deiner wundervollen Arbeit geflasht.
Vielen lieben Dank dafür, dass du mich, in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre bei italienischem Espresso, an deinem Wissen, Kompetenzen und Visionen als dokumentarische Familienfotografin teilhaben lassen hast. Es war wirklich ein gelungener zwangloser Workshop gepaart mit einem Austausch auf Augenhöhe.
Vielen lieben Dank für deine offene, humorvolle und authentische Art es war nicht eine Sekunde langweilig und ich habe viel Know-How für mich mitgenommen.
Ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wiedersehen!“
 
– Juliane, 1 Tag 1-1 Coaching

Jetzt Teilnahme anfragen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

error: Alert: Content is protected !!